PLX ARENA SPEAKING
Das Bundesliga-Erlebnis für Ihre Business Loge
Ihre Business Loge. Mein Vortrag. Das perfekte Zusammenspiel.
Die »Stadion-Atmosphäre« wirkt elektrisierend. Die Emotionen von Sieg und Niederlage sind greifbar. Die Begeisterung des Publikums liegt in der Luft. Die Sicht über den Rasen öffnet den Blick.
Nutzen Sie die Atmosphäre Ihrer Business-Loge, Emotionen, Verbundenheit und Energien entstehen zu lassen. Kombinieren Sie Ihr Unternehmen mit meinen Erfahrungen aus 25 Jahren Profifußball.
In Ihrer Loge haben Ihre Gäste die Chance, die Welt des Profifußball hautnah zu erleben. Meine Vorträge laden das Erlebnis Fußball-Bundesliga emotional auf. Die Leidenschaft und die Motivation für die gemeinsame Zeit sind sofort da.
Nutzen Sie meine Erfahrungen, Erlebnisse und Erkenntnisse aus dem Spitzenfußball für Inspiration, Emotion und Motivation.
Machen Sie den Bundesliga-Spieltag in Ihrer Business-Loge zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Folgende Vortragsthemen können Sie buchen:
Erfolgsfaktor TEAM – Das Ganze sollte mehr sein als die Summe seiner Einzelteile.
Kunststück FÜHRUNG – Menschen gewinnen. Teams formen. Sich selbst führen.
Kraftquelle RESILIENZ – 10 Stärken, bei denen Sie auch unter größtem Druck in Ihrer Kraft bleiben.
Format
Keynote mit anschließendem Austausch
Location
Business Loge
Spieltag
13:30 Uhr – Ankommen / Warm up
Begrüßung der Gäste
13:45 Uhr – Lunch
Möglichkeit zum lockeren Austausch
14:15 – Keynote Dr. Philipp Laux
Teamperformance / Führungsstil
15:30 Uhr – Anpfiff Bundesliga-Match
Konditionen
Starten Sie am besten mit dem Formular unten auf dieser Seite. Wir finden dann einen Termin für ein Vorgespräch, in dem wir Ihre weiteren Fragen beantworten und alle Details definieren.
Varianten
Wünschen Sie inhaltliche Akzente, die zu Ihrer konkreten Situation passen? Bringen Sie Ihre Ideen gerne im Vorgespräch ein.
IHRE ANFRAGE
Starten Sie jetzt!
1.
Sie schicken die Anfrage ab.
2.
Telefonisches Vorgespräch, Buchung.
3.
Keynote, Dinnerspeech, Kamingespräch, interaktiver Vortrag oder Interview auf Ihrer Veranstaltung
4.
Telefonische Auswertung, Feedback.